3 Kommentare zu “Hexengarten, neue Projekte und Pläne…

  1. Es scheint ein Jahr der Potenzialverwirkllichung zu werden, wie es mir scheint.
    Die ganzen Veränderungen, die nicht einfach waren oder uns nicht gut erschienen, scheinen ihre eigentlichen Qualitäten jetzt ins Äußere umzukehren, so dass es endlich gut wird.
    Ich bin gespannt auf deine kommenden Beiträge und das Thema Hexengarten. Meinen habe ich im Moment „im Umbau“. Alraune klappte dieses Jahr nur mit dicken Winterschutz. Meine blühen jetzt und ich hoffe, dass sie tatsächlich überleben.

    • und bezüglich der Alraunen: Ja sie hatten einen dicken Schutz aus Laub und Zweigen. Ich mache mir nur etwas Gedanken ob sie den Wechsel von mild, zu sehr kalt, zu kurz wieder mild, hin zu sehr kalt überlebt haben. Aber das sehe ich ja in den kommenden Wochen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s