3 Kommentare zu “Aus dem Hexengarten…

  1. Oh das hört sich so schön nach nen traumhaft duftenden Kräutergarten an O.O
    Ich muss mich leider mit meinem schattigen Balkon begnügen, habe aber trotdessen schon einige Kräuter angepflanzt. Bei mir sind vom Ysop einige Pflänzchen ausgetrieben 🙂
    Hast du vlt. noch ein paar Bilder deines Gartens?

    Liebste Grüße die Brane

    • Ich kann mal ein paar Bilder machen…
      Allerdings ist mein Garten keine gepflegte Oase- sondern eher ein Wildgarten.

      Meine verschiedenen Minzen, Melissen und Eisenhut wachsen in einem Wirrwar durcheinander, als Beispiel.

      • Und genau so stell ich mir einen richtigen Kräutergarten auch vor, wie die pflanze wächst, wächst sie halt, sie muss es besser wissen als wir^^
        bin schon gespannt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s