2 Kommentare zu “Die Wiederkehr der Göttin Bast

  1. Eine wunderschöne Bast-Figur und sie sieht meiner eigenen sehr ähnlich =)
    Ich habe übrigens ein sehr ähnliches Erlebnis bei einem (bisher mein einziges für Bast und auch schon eine Weile her) Opfer für Bastet gehabt. Nur unsere große schwarze holte sich (ich weiß nicht mehr was es war… ob nun Milch oder Eier oder so…) etwas und sie war auch die einzige, die sich überhaupt aktiv selbst in das Ritual mit einbezog. Ich habe es so empfunden dass sie an diesem Abend für mich Bastets Botin gewesen ist, denn genauso hat sie sich verhalten.
    Das war ein wundervolles, magisches Erlebnis…
    Derzeit steht zwar ihre Statue permanent noch immer auf meinem Altar. Aber irgendwie fehtl so recht der Kontakt. Nur mit Hekate pflege ich eigentlich „ein aktives Verhältnis“. Aber gut, ich denke jeder hat seine Zeit. Und mit Bride ist es übrigens ebenfalls bei mir so gewesen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s