3 Kommentare zu “Die Göttin Bast- Teil 1 die historische Seite

  1. Pingback: Die Göttin Bast- Teil 2: Persönliche Sichtweise | ***Neues aus der Hexenküche***

  2. Mir prs. ist Sekhmet als Schwester und somit auch dunkle Seite von Bast (aber zwei verschiedene Persönlichkeiten) bekannt, was mir auch sehr einleuchtend erscheint (vom Gefühl her).
    Allerdings fehlen mir ja auch jegliche historische Überlieferungen dies bzgl. usw.
    Woher nimmst Du dieses ganze Wissen, wenn ich fragen darf? (Also ich find´s interessant und les ja deshalb hier auch gerne mit).

    • Hallo Athena,
      in vielen neuheidnischen Büchern- und auch in Büchern über Hexerei und Magie, gibt es leider viele Fehlinformationen über die Gottheiten (und auch über allgemeine Dinge).
      Ich lese auch viele Fachbücher über die Götter der Antike, Artikel und auch Veröffentlichungen im Internet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s