3 Kommentare zu “Das Labyrinth des Lebens

  1. Wirklich schön mal wieder etwas von Dir zu lesen… Ich verstehe sehr gut was Du meinst, ohne zu wissen worum es geht. Auch mir geht es nämlich seit Anfang 2012 so und leider bin ich in diesem Jahr nochmal wieder in ein ganz tiefes Loch gefallen…. Äußere Umstände aus der Form gebrochen, das Innerste in Fetzen… Und das, wo wir doch DIE Göttin der Scheidewege und Wandlung an unserer Seite wissen… Ich bin so froh, dass ich sie habe. Und ja, auch die Menschen und Katzen in meinem Leben, die mir Liebe, Kraft und Halt geben.
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute, bis bald!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s